© SV Herbolzheim 2011
Schützenverein Herbolzheim 1663 e.V.
Neuigkeiten vom Verein
News


Neue Trainingszeiten Ab Sofort sind die Öffnungszeiten für Sonntage wie folgt: Schießbetrieb von 9:00 Uhr - 11:30 Uhr (alle Kaliber) Thekenschluss ist um 12:00 Uhr Sollte keine Thekendienst vorhanden sein, bleibt das Schützenhaus geschlossen.
!! Corona AKTUELL !! Leider geht die Coronakrise auch an uns nicht spurlos vorbei. Daher sind wir gezwungen das Schützenhaus, bis vorraussichtlich Ende der Osterferien (bzw. bis auf Freigabe von höherer Stelle), für jeglichen Betrieb zu schließen. Des Weiteren werden wir im Moment natürlich auch keine Aufnahme von Neumitgliedern durchführen, die Entscheidung ist uns als Vorstand nicht leicht gefallen, aber in der Momentanen Situation unumgänglich. Wir werden zeitnah über die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs informieren.
Anmeldung zum Newsletter Anmeldung zum Newsletter
Informations Service