© SV Herbolzheim 2011
Schützenverein Herbolzheim  1663 e.V.
Unsere Vorstandschaft
Vorstand
Oberschützenmeister Karsten Szkibick (Jugendbasis Lizenz, Trainer D) ___________________________________________________________ Schützenmeister Karl Friedrich Fink ___________________________________________________________ Schriftführer Jurij Unger ___________________________________________________________ Schatzmeister Florian Ruh ___________________________________________________________ Sportwart (DSB) Thorsten Keding ___________________________________________________________ Sportwart (BDS) Christian Tröller ___________________________________________________________ Sportwart (DSU) Kai Römer
Erweiterte Vorstand Seniorenreferent Ludwig Rehm / Klemens Eberl Jugendsprecher Fabian Schillinger Beisitzer Jürgen Schillinger Markus Proske Ralf Keller Jugendleiter Florian Ruh Hauswarte Ludwig Rehm Julius Wieber Klemens Eberl  Referent (Schwarzpulver) Ludwig Rehm Referent (Pistole) Wolfgang Keßler Referent (Gewehr) Dieter Fetsch Thekenleitung Sabrina Hohenstein, Pressereferent Karsten Szkibick Karl Frieder Fink